bootstrap responsive templates

Jahreshauptversammlung 2020

28. Februar, 2020 | Foto (c) Mag. Astrid Bachlechner

Unser Verein existiert seit dem Jahre 2011. Die 9. Generalversammlung feierten wir am 28. Februar 2020. Seit der Gründung vor neun Jahren haben wir an die 50.000 Euro an Förderungen ausgeschüttet. Diese Zuwendungen waren uns nur möglich, weil über 200 Mitglieder durch ihren Jahresbeitrag oder durch zusätzliche freiwillige Spenden unsere Arbeit tragen. Zum anderen stehen uns großzügige Sponsoren zur Seite: Die Haller Firmen und Institutionen Ablinger-Garber, Holly, Raika, Riepenhausen, Rotary-Club, Tusch und UMIT TIROL helfen uns beim Helfen. Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern, Förderern und Sponsoren für ihren Beitrag und ihre Spenden und bitten sie weiter um ihre Unterstützung.